Himmelwegelauf, Resultate zum Wettkampf

Himmelswegelauf Halbmarathon, Resultate

Mein Bauchgefühl hat mich nicht geblendet. Alles lief wie erwartet und es hat mir gezeigt, das ich mit meiner Trainingsplanung auf dem richtigen Weg bin.

Ich kam bei Start gut weg und konnte mich sehr schnell vom Hauptfeld lösen. Ab diesem Zeitpunkt lautete das Motto: "Jetzt alles geben" um danach zu sehen was als Endergebnis auf der Uhr steht.

Ergebnis

Es war ein großartiger Wettkampf und es hat gezeigt, das die Form stimmt und die Trainingsplanung Früchte trägt. So konnte ich heute in meiner Altersklasse M35 den 4. Platz mit einer Zeit von 1:42:06h erzielen. In der Gesamtwertung habe ich mich auf Platz 21 eingeordnet. Eine Top 30 Platzierung beim ersten Vorbereitungswettkampf ist spitze.

Ich würde mich freuen, wenn du mein Projekt mit einer Spende unterstützen würdest.

 

Liebe Grüße Sebastian

Kommentar schreiben

Kommentare: 0