6. Lindenblüten Crosslauf Erfolg auf ganzer Linie

Am 26.08.2016 wurde der 6. Lindenblüten Crosslauf in Walschleben ausgerichtet. Hierbei musste ein 11,6 Kilometer langer Rundkurs in zwei Runden über Mischgelände  absolviert werden. Hierbei konnte ich trotz des dunstig warmen Wetters von Start weg  Gas geben. Mir gelang es in der 1. Runde im Spitzenfeld mit zu laufen. Dieses musste ich jedoch in der 2. Runde ziehen lassen. Dennoch konnte ich mir den 2. Platz in der Altersklasse M35 sichern und konnte mich in der Gesamtwertung auf Platz 18 einreihen. Als Gesamtresümee bin ich hinsichtlich der Platzierung und meiner Gesamtzielausrichtung sehr zufrieden.

Ergebnis Lindenblüten Crosslauf


Walschlehen stürzt sich mit ins Abendteuer für den guten Zweck

Für mich bot sich dank der Walschbergrunners, den Initiatoren dieser Sportveranstaltung, eine einzigartige Möglichkeit. Ich wurde gebeten den Zuschauern und den sportlichen Mitstreitern mein Projekt und den wohltätigen Zweck von "Laufend Leben retten" vorzustellen. Ich hoffe somit diesen das Abenteuer für den guten Zweck wieder ein Stück mehr publik gemacht zu haben. Hierfür möchte ich mich nochmal in aller Form bei den Walschbergrunners bedanken.

Ich würde mich freuen, wenn du mein Projekt mit einer Spende unterstützen würdest.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0