Firma Mammut als Sponsor Update

Mammut unterstützt Benefiz Projekt

Bekleidung ist fertig bedruckt

Ich konnte die Firma Mammut als Ausrüster für mein Benefiz Projekt Trailrun Fuerteventura 2016 gewinnen. Die erhaltene Bekleidung habe ich jetzt vom bedrucken wieder zurück bekommen. 

Schau dir das fertige Produkt an und gib deinen Kommentar ab, wie es dir gefällt und ob es dich anspricht.

 

 

 

Die Firma Mammut leistet so einen wesentlichen Beitrag zum gelingen meines Projektes in der Vorbereitung und der Durchführung.

 

Ist die Bekleidung bequem und funktionell...?

Ich werde dich im Rahmen eines ausführlichen Produkttest auf dem laufenden halten..

Dazu aber demnächst mehr... comming soon!

 

 

Wenn du Fragen hast, dann stelle diese und ich werde versuchen sie zu beantworten.

Ich würde mich freuen, wenn du mein Projekt mit einer Spende unterstützen würdest.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0