Letzte Trainingseinheit vor Korsika

Ab nach Korsika

Heute habe ich die letzte Trainingseinheit auf heimischen Boden absolviert. Ab morgen starte ich zusammen mit meiner Familie nach Korsika. Wir werden für gut 4 Wochen in diesem Trailrunning- Eldorado verweilen. Zum Einen werde ich zusammen mit meiner Frau und meiner Tochter dort den Familienurlaub verbringen und zum Anderen werde ich natürlich Höhenmeter inhalieren um mich für den Brockenmarathon vorzubereiten. 

Ich werde dich mit Info´s über Land und Leute versorgen und über die dortigen Trail´s berichten. Des Weiteren werde ich dort Material von Mammut auf Herz und Nieren testen.

Es würde mich freuen wenn du meinen meinen Blog besuchen würdest und von meinen Beiträgen profitieren könnest.

 

Also bis die Tage...

 

Euer Sebastian

Ich würde mich freuen, wenn du mein Projekt mit einer Spende unterstützen würdest.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nicole Serafini (Samstag, 04 Februar 2017 04:44)


    It is appropriate time to make some plans for the longer term and it is time to be happy. I have learn this put up and if I may just I wish to suggest you few interesting issues or suggestions. Perhaps you could write next articles relating to this article. I desire to learn more issues about it!