Noch 23 Tage noch bis zur Durchquerung Fuerteventuras

Noch 26 Tage noch bis zur Durchquerung Fuerteventuras

Es sind nur noch 23 Tage bis sich mein Laufpartner und ich in das Abenteuer für den guten Zweck stürzen. Im Moment bereiten wir alles vor, was wir noch an Ausrüstung und Verpflegung benötigen. Dann werden wir am 15.11.2016 in Berlin in den Flieger steigen und nach Fuerteventura fliegen. Am 16.11.2016 startet dann die 5 tägige Durchquerung von Nord nach Süd über eine Strecke von 159 Kilometern auf dem GR 131.

 

Seit live dabei und verfolgt die Durchquerung im gesamten Zeitraum! Ich werde täglich Live- Videos über die Facebook- Seite senden und nach Abschluss der jeweiligen Tagesetappe einen zusammenfassenden Tagesbericht über die Website veröffentlichen! 

Ich würde mich freuen, wenn du mein Projekt mit einer Spende unterstützen würdest.

Jede Spende zählt...!!

Meine Unterstützer:

Ich hoffe Ihr fühlt euch immer gut informiert? Es würde mich sehr freuen wenn Ihr mir Feedback über meine Seitedie Berichterstattungen, den Blog geben könntet. 

 

Des Weitere möchte ich alle Leserinnen und Leser dazu auffordern, stürzt euch mit mir in das Abenteuer für den guten Zweck und spendet Geld für die DRF Luftrettung und die DKMS.

 

Es gibt einfach zu viele Menschen die dringend Hilfe benötigen.

 

Liebe Grüße euer Sebastian

Kommentar schreiben

Kommentare: 0