Laufen für den guten Zweck

Stürzt euch mit mir ins Abenteuer

Ich treibe schon mein ganzes Leben mehr oder weniger intensiv Sport. Mir ist es wichtig, in der Natur und an schönen Orten dieser Welt zu sein. Auf diese Reise möchte ich dich mitnehmen und dich daran teilhaben lassen. Du wirst mich an Orten finden, an denen man laufen, klettern, bouldern, Ski fahren und wandern kann und wo Körper und Geist im Einklang stehen können.

Leider können sich manche Menschen den Genuss dieser körperlichen Aktivität und das Erleben solcher Abenteuer nicht ermöglichen. Hierbei ist es mein Antrieb und meine Inspiration, durch meine sportliche Aktivität und meine Grenzerfahrungen Aufmerksamkeit zu erzeugen. Genau diese Aufmerksamkeit möchte ich dafür nützen um gemeinnützige Institutionen zu Unterstützen.